LESEN - LEBEN - LIEBEN - LACHEN - HINTERFRAGEN

 

EINE BETRACHTUNG DEUTSCHER KLISCHEES IN 31 FAKTEN UND KURZGESCHICHTEN

 

Im Plauderton berichtet der Autor über Fakten, Vorurteile und Klischees der Deutschen. Inspiriert von wahren Begebenheiten erzählt er magisch realistische, fantastisch autobiografische und vom Leben geschriebene Geschichten. Augenzwinkern, Boshaftigkeiten, liebevolle und lustige Beobachtungen bereichern und begleiten die Leserinnen und Leser in den Erzählungen.

 

Ebook, Taschenbuch, gebundenes Buch

ab 4,95 €

Mit viel Sachkenntnis, kompetenten Interviewpartnern und Reise-Stories fern der touristischen Hotspots zeichnet der Autor ein Bild der brasilianischen Gesellschaft. Kein schön geschminktes Reisebuch, aber ein realistischer Blick auf Land und Leute. Zum Nachkochen animieren Speise- und Getränkerezepte. So vermischt sich Bitteres mit Süßem.

Die zweite ergänzte Auflage ist um fünf Kapitel erweitert und informiert über die aktuelle Situation in Brasilien. Auch der süße Part kommt nicht zu kurz: Zehn Top-Reiseziele werden vorgestellt. 

Selbstcoaching für Verkäuferinnen

Henri du Vinage spricht junge Verkäuferinnen und Verkäufer, Quereinsteiger/innen sowie deren Führungskräfte an und führt sie durch den Vertriebsalltag. Die Arbeitsorganisation, Terminierung und Vorbereitung auf die Kundengespräche, effizienter Umgang mit der Zeit bis hin zu den Fragetypen und der Durchführung des Gesprächs wird an vielen Beispielen verdeutlicht. Workshops zu Themen wie Kundennutzen, Problemlösungen und Alleinstellungsmerkmalen werden erläutert und in Workshops erarbeitet. Wer das Buch aktiv bearbeitet wird erfolgreich sein.

März 2018


Aus einer ersten kurzen Reise-Erzählung wurde für Spanisch- und Deutschlernende eine zweisprachiges Lesebuch. Meine persönlichen Erfahrungen erzähle ich, hinterfrage die Lebensumstände der Kubaner.

Daraus ist dieses kleine Büchlein geworden bei dem auch der Humor nicht zu kurz kommt.

Als Ebook bei Amazon sind auch die Fassungen in deutsch oder spanisch erhältlich.

Erscheinungsdatum: 

19. Oktober 2015